Wir bilden ständig 6 bis 8 junge Menschen zum Kfz-Mechatroniker aus. Sie sind die wichtigste Investition in die Zukunft unseres Unternehmens und der damit verbundenen Arbeitsplätze. Nur qualifizierte Fachkräfte, die sich auch nach der eigentlichen Ausbildung durch herstellergestützte Schulungsmaßnahmen weiterbilden, sind in der Lage, mit den Innovationen in der Wartung und Instandsetzung unserer hochmodernen Produkte Schritt zu halten.

Weitere Ausbildungsberufe sind Automobilkaufmann /frau, Kaufmann /-frau für Bürokommunikation, Handelsfachpacker/in und Fachkraft für Lagerwirtschaft. In diesen Berufen bilden wir nicht regelmäßig aus. Bei Interesse kannst Du dich gerne an unsere Personalbuchhaltung wenden.

Über eine aussagekräftige Bewerbung von Dir freuen wir uns sehr!

Sende Deine Bewerbung zum Kfz-Mechatroniker/in gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter folgendem Link findest du Wissenswertes über die Ausbildungsberufe bei Volkswagen www.look-around-volkswagen.de

Bundesbildungspreis

Autohaus Baumhoff erringt beim 7. Bundes-Berufsbildungs-Kongress des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes den 10. Platz bundesweit. Wir danken an dieser Stelle ganz besonders unserem Ausbildungsverantwortlichen Alexander Bals für sein Engagement, ohne das diese Platzierung sicher nicht möglich wäre. Selbstverständlich gilt unser Dank auch unseren Auszubildenden - eine solche Leistung geht nur mit Teamwork. Diese hervorragende Platzierung ist sowohl Belohnung als auch Ansporn, unsere Ausbildungspolitik der vergangenen Jahre und Jahrzehnte mit dem gleichen Engagement weiter zu betreiben.

Öffnungszeiten

Lennestadt-Altenhundem

Kunden- und Teiledienst
Mo - Fr 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Sa 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen
Mo - Do 08:15 Uhr - 19:00 Uhr
Fr 08:15 Uhr - 18:00 Uhr
Sa 09:00 Uhr - 13:00 Uhr